Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic Blindpic
Ichfunktion Start Anfang Diskografie Lieder Musik Interview Kontakt Verweise Memory
Blindpic <<<
Egotrip
(Nasty Vinyl/SPV)

Muss alles schlecht sein, was man nicht versteht? Sind die (Ost-)Berliner ICHFUNKTION, deren Abschieds-CD hier vorliegt, nur deshalb schlecht, weil ich mit dieser Art von Punk nichts anfangen kann? Punk ist es wohl, aber nicht im herkömmlichen Sinne, sondern mehr mental als musikalisch - ein Problem, das für mich bei vielen Bands aus der Ex-DDR bzw. den „fünf neuen Ländern" auftaucht. Was soll's, die Band ist nicht mehr, wer sie immer kennenlernen wollte, sollte zuschlagen. ***

Joachim Hiller (jh)
Ox #18
November 1994

<<<

Neu Anfang Diskografie Lieder Musik Interview Kontakt Verweise Memory